Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:  
}}
 
}}
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
Mercedes von Stefan Bäuerlein (etwa 1937), der am  21. Februar 1945 bei einem Fliegerangriff nach einem Bombentreffer in der Würzburger Straße 29 völlig verglühte. Die Personen neben dem Auton: zuerst Stefan Bäuerlein, links daneben seine Mutter, seine Frau und die Frau von Ludwig Schildknecht (Babette); die Kinder, rechts Tochter von Bäuerleins, links Frieder Schildknecht, Sohn von Babette und Ludwig Schildknecht.
+
Mercedes von Stefan Bäuerlein (etwa 1937), der am  21. Februar 1945 bei einem Fliegerangriff nach einem Bombentreffer in der Würzburger Straße 29 völlig verglühte. Die Personen neben dem Auto: zuerst Stefan Bäuerlein, links daneben seine Mutter, seine Frau und die Frau von Ludwig Schildknecht (Babette); die Kinder, rechts Tochter von Bäuerleins, links Frieder Schildknecht, Sohn von Babette und Ludwig Schildknecht.
22.366

Bearbeitungen

Navigationsmenü