Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:  
::: Sorry, mein Fehler. Im Fotoalbum ist kein Datum angegeben und ich habe einfach dusselig das Jahr von der vorherigen Seite genommen.
 
::: Sorry, mein Fehler. Im Fotoalbum ist kein Datum angegeben und ich habe einfach dusselig das Jahr von der vorherigen Seite genommen.
 
:::: Hi hi, das Dirndlmädel auf dem Tucher-Plakat sowie der Mohrenjunge mit der Wasserflasche an der Wand deuten auch eher nicht auf das propagierte Frauen- und Menschenbild während des braunen Jahrdutzends hin... Spannend finde ich zudem den mutmaßlichen Waren-Automaten am rechten Bildrand: Steht da tatsächlich "FLEUROP" obendrüber oder ist der vermeintliche Blumenautomat doch eher ein schnöder Zigarettenspender? --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 14:50, 24. Okt. 2021 (CEST)
 
:::: Hi hi, das Dirndlmädel auf dem Tucher-Plakat sowie der Mohrenjunge mit der Wasserflasche an der Wand deuten auch eher nicht auf das propagierte Frauen- und Menschenbild während des braunen Jahrdutzends hin... Spannend finde ich zudem den mutmaßlichen Waren-Automaten am rechten Bildrand: Steht da tatsächlich "FLEUROP" obendrüber oder ist der vermeintliche Blumenautomat doch eher ein schnöder Zigarettenspender? --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 14:50, 24. Okt. 2021 (CEST)
::: Welche Mon Chéri? Die in der Mitte oder die rechts hinter der Sektflasche? ;-) Aber die Zuordnung der Bierwerbung war ja ohnehin wichtiger, da später. - Die Machart sowie der Karton der Heizdecke, die Frisur auf dem Foto der Bierwerbung und der Hinweis "Jetzt" darunter, lassen mich auf 1967-1969 tipen. - Vielen Dank an dieser Stelle für all die interssanten Scans! --[[Benutzer:Lotte|Lotte]] ([[Benutzer Diskussion:Lotte|Diskussion]]) 15:00, 24. Okt. 2021 (CEST)
+
::: Welche Mon Chéri? Die in der Mitte oder die rechts hinter der Sektflasche? ;-) Aber die Zuordnung der Bierwerbung war ja ohnehin wichtiger, da später. - Die Machart sowie der Karton der Heizdecke, die Frisur auf dem Foto der Bierwerbung und der Hinweis "Jetzt" darunter, lassen mich auf 1967-1969 tippen. - Vielen Dank an dieser Stelle für all die interssanten Scans! --[[Benutzer:Lotte|Lotte]] ([[Benutzer Diskussion:Lotte|Diskussion]]) 15:00, 24. Okt. 2021 (CEST)
2.744

Bearbeitungen

Navigationsmenü