Datei Diskussion:Oasentier Characterdesign.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung Erweiterte mobile Bearbeitung
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Besteht hier Handlungsbedarf?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 07:35, 20. Mär. 2024 (CET)
 
:Besteht hier Handlungsbedarf?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 07:35, 20. Mär. 2024 (CET)
 
:: Die Urheberschaft ist ja unstrittig, deshalb habe ich das mal rückgängig gemacht. Es bleibt die Frage, nach dem Handlungsbedarf - da nicht klar ist, ob wir die Bilder verwenden dürfen.--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:33, 20. Mär. 2024 (CET)
 
:: Die Urheberschaft ist ja unstrittig, deshalb habe ich das mal rückgängig gemacht. Es bleibt die Frage, nach dem Handlungsbedarf - da nicht klar ist, ob wir die Bilder verwenden dürfen.--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:33, 20. Mär. 2024 (CET)
 +
:::Ist die Urheberschaft doch nicht unstrittig?

Version vom 23. März 2024, 15:42 Uhr

Warum hat dieses Foto jetzt keinen Urheber mehr?--Marocco (Diskussion) 16:54, 18. Mär. 2024 (CET)

Besteht hier Handlungsbedarf?--Marocco (Diskussion) 07:35, 20. Mär. 2024 (CET)
Die Urheberschaft ist ja unstrittig, deshalb habe ich das mal rückgängig gemacht. Es bleibt die Frage, nach dem Handlungsbedarf - da nicht klar ist, ob wir die Bilder verwenden dürfen.--Kasa Fue (Diskussion) 14:33, 20. Mär. 2024 (CET)
Ist die Urheberschaft doch nicht unstrittig?