Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
Weiß jemand, wo das war? Dann bitte gerne ergänzen/verlinken...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:10, 13. Mär. 2023 (CET)
 
Weiß jemand, wo das war? Dann bitte gerne ergänzen/verlinken...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:10, 13. Mär. 2023 (CET)
:du hast die Straße doch schon angegeben? lt. Geschichtsblätter 4/13, S. 120. Wobei es eine "heutige Nr. 15" gar nicht gibt. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:38, 14. Mär. 2023 (CET)
+
:du hast die Straße doch schon angegeben? lt. Geschichtsblätter 4/13, S. 120. Wobei es eine "heutige Nr. 15" gar nicht gibt. Auf dem Vetter-Plan von 1717 ist das Haus als Nr. 117 der Bambergischen Häuser gelistet. Standort könnte dann grob der Bereich des ehemaligen Gefängnisses sein. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:38, 14. Mär. 2023 (CET)
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü