Datei Diskussion:Schwabacherstraße Truppen 1905.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Datierung == Die Aufnahme muss von vor 1904 sein: Die beiden Vorgänger-Gebäude des Jugendstil-Neubaus der Firma Heymann Schwabacher Straße 117 und 11…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Datierung ==
 
== Datierung ==
Die Aufnahme muss von vor 1904 sein: Die beiden Vorgänger-Gebäude des Jugendstil-Neubaus der Firma Heymann [[Schwabacher Straße 117]] und 119 stehen noch. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 16:26, 25. Aug. 2023 (CEST)
+
Die Aufnahme muss von vor 1904 sein: Die beiden Vorgänger-Gebäude des Jugendstil-Neubaus der Firma Heymann [[Schwabacher Straße 117]] und 119 stehen noch. Ich nehme an der 7. März 1905 ist nur das Datum auf der Postkarte? --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 16:26, 25. Aug. 2023 (CEST)

Version vom 25. August 2023, 16:27 Uhr

Datierung

Die Aufnahme muss von vor 1904 sein: Die beiden Vorgänger-Gebäude des Jugendstil-Neubaus der Firma Heymann Schwabacher Straße 117 und 119 stehen noch. Ich nehme an der 7. März 1905 ist nur das Datum auf der Postkarte? --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 16:26, 25. Aug. 2023 (CEST)