Datei Diskussion:Solarberg2.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hab schon ein Ticket angelegt - mir ist aufgefallen, dass das Datumfeld falsch ausgelesen wird. Ursprünglich hatte hier im Formular '''2007/09''' gestanden -…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hab schon ein Ticket angelegt - mir ist aufgefallen, dass das Datumfeld falsch ausgelesen wird. Ursprünglich hatte hier im Formular '''2007/09''' gestanden - die Software hat aber '''Januar 1970''' daraus gemacht, was inhaltlich völlig falsch ist. Den Fehler haben wir bei einigen anderen Bildern auch. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 22:45, 12. Jan. 2019 (CET)
 
Hab schon ein Ticket angelegt - mir ist aufgefallen, dass das Datumfeld falsch ausgelesen wird. Ursprünglich hatte hier im Formular '''2007/09''' gestanden - die Software hat aber '''Januar 1970''' daraus gemacht, was inhaltlich völlig falsch ist. Den Fehler haben wir bei einigen anderen Bildern auch. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 22:45, 12. Jan. 2019 (CET)
 +
 +
Tolles Bild! Stonehenge in Fürth!!:))--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 11:37, 13. Jan. 2019 (CET)

Version vom 13. Januar 2019, 12:37 Uhr

Hab schon ein Ticket angelegt - mir ist aufgefallen, dass das Datumfeld falsch ausgelesen wird. Ursprünglich hatte hier im Formular 2007/09 gestanden - die Software hat aber Januar 1970 daraus gemacht, was inhaltlich völlig falsch ist. Den Fehler haben wir bei einigen anderen Bildern auch. --Kasa Fue (Diskussion) 22:45, 12. Jan. 2019 (CET)

Tolles Bild! Stonehenge in Fürth!!:))--Marocco (Diskussion) 11:37, 13. Jan. 2019 (CET)