Datei Diskussion:St. Paul Luftaufnahme.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „In Anbetracht dessen, dass wir inzwischen deutlich bessere Luftaufnahmen haben - in deutlich besserer Auflösung - mit klaren Lizenzbedingungen, würde ich mic…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
In Anbetracht dessen, dass wir inzwischen deutlich bessere Luftaufnahmen haben - in deutlich besserer Auflösung - mit klaren Lizenzbedingungen, würde ich mich für einen Löschung dieses Bildes aussprechen, zumal ich Bedenken bei der "Bequellung" habe. Brauchte es dazu einen Löschdiskussion? --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 00:32, 3. Nov. 2020 (CET)
 
In Anbetracht dessen, dass wir inzwischen deutlich bessere Luftaufnahmen haben - in deutlich besserer Auflösung - mit klaren Lizenzbedingungen, würde ich mich für einen Löschung dieses Bildes aussprechen, zumal ich Bedenken bei der "Bequellung" habe. Brauchte es dazu einen Löschdiskussion? --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 00:32, 3. Nov. 2020 (CET)
 +
:Hm... Auf den ersten Blick würde ich sofort zustimmen (Argumente s.o.), aber vielleicht sollte man tatsächlich ernsthaft drüber nachdenken. Immerhin sind auf dem Foto Grunstücke zu sehen, die inzwischen bebaut sind. Also deswegen evtl. doch behalten?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 09:02, 3. Nov. 2020 (CET)

Version vom 3. November 2020, 10:02 Uhr

In Anbetracht dessen, dass wir inzwischen deutlich bessere Luftaufnahmen haben - in deutlich besserer Auflösung - mit klaren Lizenzbedingungen, würde ich mich für einen Löschung dieses Bildes aussprechen, zumal ich Bedenken bei der "Bequellung" habe. Brauchte es dazu einen Löschdiskussion? --Kasa Fue (Diskussion) 00:32, 3. Nov. 2020 (CET)

Hm... Auf den ersten Blick würde ich sofort zustimmen (Argumente s.o.), aber vielleicht sollte man tatsächlich ernsthaft drüber nachdenken. Immerhin sind auf dem Foto Grunstücke zu sehen, die inzwischen bebaut sind. Also deswegen evtl. doch behalten?--Marocco (Diskussion) 09:02, 3. Nov. 2020 (CET)