Datei Diskussion:Stadt Fürth Beteiligungsbericht 2021 mobil.pdf

Aus FürthWiki
Version vom 16. April 2024, 10:04 Uhr von Kasa Fue (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die "mobile" Fassung sieht für mich identisch aus mit der "nicht" mobilen Fassung - oder übersehe ich gerade etwas?--Kasa Fue (Diskussion) 23:34, 15. Apr. 2024 (CEST)

Die Stadt bietet hier beide Versionen als Download an und in den Dokumenteigenschaften steht unter Thema "... (Für Mobil-Geräte optimiert.)" nur bei der entsprechenden Version. Es kann aber gerne eine von beiden gelöscht werden. Btw, stimmt "cc-by-sa-3.0" als Lizenz? --Lotte (Diskussion) 00:56, 16. Apr. 2024 (CEST)
Hab jetzt mal die beiden Dateien auf dem Handy aufgemacht ... es gibt einen Unterschied, der aber meiner Meinung nach die Lesbarkeit eher verschlechtert. In der mobilen Fassung werden die Seitenbreiten komplett auf die Handymonitorbreite angepasst - also auch die Din A3 Tabelle - mit dem unschönen Nebeneffekt das die Schriftgröße so klein wird - dass man nix mehr lesen kann. Und das mit der Lizenz habe ich mich auch schon gefragt - zumal in dem Bericht Fotos sind, die sicher nicht unter cc-by-sa-3.0 stehen, oder? Gefühlt würde ich eher Copyright als Lizenz nehmen.--Kasa Fue (Diskussion) 10:04, 16. Apr. 2024 (CEST)