Datei Diskussion:Stadt Fürth Beteiligungsbericht 2021 mobil.pdf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die "mobile" Fassung sieht für mich identisch aus mit der "nicht" mobilen Fassung - oder übersehe ich gerade etwas?--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die "mobile" Fassung sieht für mich identisch aus mit der "nicht" mobilen Fassung - oder übersehe ich gerade etwas?--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 23:34, 15. Apr. 2024 (CEST)
 
Die "mobile" Fassung sieht für mich identisch aus mit der "nicht" mobilen Fassung - oder übersehe ich gerade etwas?--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 23:34, 15. Apr. 2024 (CEST)
 +
: Die Stadt bietet [https://www.fuerth.de/Home/fuerther-rathaus/Finanzen/beteiligungsbericht-der-stadt-fuerth-2021.aspx hier beide Versionen als Download] an und in den Dokumenteigenschaften steht unter Thema "... (Für Mobil-Geräte optimiert.)" nur bei der entsprechenden Version. Es kann aber gerne eine von beiden gelöscht werden. Btw, stimmt "cc-by-sa-3.0" als Lizenz?  --[[Benutzer:Lotte|Lotte]] ([[Benutzer Diskussion:Lotte|Diskussion]]) 00:56, 16. Apr. 2024 (CEST)

Version vom 16. April 2024, 00:56 Uhr

Die "mobile" Fassung sieht für mich identisch aus mit der "nicht" mobilen Fassung - oder übersehe ich gerade etwas?--Kasa Fue (Diskussion) 23:34, 15. Apr. 2024 (CEST)

Die Stadt bietet hier beide Versionen als Download an und in den Dokumenteigenschaften steht unter Thema "... (Für Mobil-Geräte optimiert.)" nur bei der entsprechenden Version. Es kann aber gerne eine von beiden gelöscht werden. Btw, stimmt "cc-by-sa-3.0" als Lizenz? --Lotte (Diskussion) 00:56, 16. Apr. 2024 (CEST)