Datei Diskussion:Stefan Schröck (2015).jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wo stammt dieses Foto her? Es fehlen Quellenangabe, Urheber und Lizenzangabe!--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 23:02, 14. Jan. 2024 (CET)
 
Wo stammt dieses Foto her? Es fehlen Quellenangabe, Urheber und Lizenzangabe!--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 23:02, 14. Jan. 2024 (CET)
 
: Es wurde jetzt zwar ein "Copyright" eingetragen, es steht aber immer noch die Frage im Raum, wo das Foto herstammt (Quelle? Urheber?) und unter welcher Lizenz es veröffentlicht wurde/wird. Schaut sehr nach Profi-Foto aus. Einen eindeutigen Urheberrechtsverstoß über die google-Bildersuche konnte ich jetzt auf die Schnelle aber auch nicht feststellen. Ein Fall für eine Löschdiskussion?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:48, 15. Jan. 2024 (CET)
 
: Es wurde jetzt zwar ein "Copyright" eingetragen, es steht aber immer noch die Frage im Raum, wo das Foto herstammt (Quelle? Urheber?) und unter welcher Lizenz es veröffentlicht wurde/wird. Schaut sehr nach Profi-Foto aus. Einen eindeutigen Urheberrechtsverstoß über die google-Bildersuche konnte ich jetzt auf die Schnelle aber auch nicht feststellen. Ein Fall für eine Löschdiskussion?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:48, 15. Jan. 2024 (CET)
 +
:: Ich habe schon eine Liste begonnen mit all den Angaben, die wir nach Projektabschluss noch von den HGF-Autoren benötigen. Bei etlichen Bildern fehlen ja leider die Angaben und bei etlichen Artikeln ist auch die Quellangabe dürftig.--[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 11:42, 17. Jan. 2024 (CET)

Version vom 17. Januar 2024, 12:42 Uhr

Wo stammt dieses Foto her? Es fehlen Quellenangabe, Urheber und Lizenzangabe!--Marocco (Diskussion) 23:02, 14. Jan. 2024 (CET)

Es wurde jetzt zwar ein "Copyright" eingetragen, es steht aber immer noch die Frage im Raum, wo das Foto herstammt (Quelle? Urheber?) und unter welcher Lizenz es veröffentlicht wurde/wird. Schaut sehr nach Profi-Foto aus. Einen eindeutigen Urheberrechtsverstoß über die google-Bildersuche konnte ich jetzt auf die Schnelle aber auch nicht feststellen. Ein Fall für eine Löschdiskussion?--Marocco (Diskussion) 18:48, 15. Jan. 2024 (CET)
Ich habe schon eine Liste begonnen mit all den Angaben, die wir nach Projektabschluss noch von den HGF-Autoren benötigen. Bei etlichen Bildern fehlen ja leider die Angaben und bei etlichen Artikeln ist auch die Quellangabe dürftig.--Web Trefoil (Diskussion) 11:42, 17. Jan. 2024 (CET)