Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
12 Bytes entfernt ,  12:00, 17. Jun. 2016
K
Textersetzung - „Geburtsort::Fürth“ durch „Fürth
Zeile 18: Zeile 18:  
|Funktion von=2014/07/09
 
|Funktion von=2014/07/09
 
}}
 
}}
[[Titel::Dipl. Betriebswirt]] '''[[Vorname::Dietmar]] [[Nachname::Beiersdorfer]]''' (geb. [[Geburtstag::16. November]] [[Geburtsjahr::1963]] in [[Geburtsort::Fürth]]) ist ein ehemaliger deutscher [[Beruf::Fußballspieler]]. Er war von [[2002]] bis [[2009]] Sportdirektor des Fußballbundesligisten Hamburger SV.
+
[[Titel::Dipl. Betriebswirt]] '''[[Vorname::Dietmar]] [[Nachname::Beiersdorfer]]''' (geb. [[Geburtstag::16. November]] [[Geburtsjahr::1963]] in [[Fürth]]) ist ein ehemaliger deutscher [[Beruf::Fußballspieler]]. Er war von [[2002]] bis [[2009]] Sportdirektor des Fußballbundesligisten Hamburger SV.
    
== Fußballspieler ==
 
== Fußballspieler ==
117.335

Bearbeitungen

Navigationsmenü