Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  23:39, 1. Okt. 2014
K
Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“
Zeile 1: Zeile 1: −
[[Titel::Dipl. Betriebswirt]] '''Dietmar Beiersdorfer''' (* [[Geburtstag::16. November]] [[Geburtsjahr::1963]] in [[Geburtsort::Fürth]]) ist ein ehemaliger deutscher [[Beruf::Fußballspieler]]. Er war von [[2002]] bis [[2009]] Sportdirektor des Fußballbundesligisten Hamburger SV.
+
[[Titel::Dipl. Betriebswirt]] '''Dietmar Beiersdorfer''' (geb. [[Geburtstag::16. November]] [[Geburtsjahr::1963]] in [[Geburtsort::Fürth]]) ist ein ehemaliger deutscher [[Beruf::Fußballspieler]]. Er war von [[2002]] bis [[2009]] Sportdirektor des Fußballbundesligisten Hamburger SV.
    
== Fußballspieler ==
 
== Fußballspieler ==
117.335

Bearbeitungen

Navigationsmenü