Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
811 Bytes hinzugefügt ,  14:21, 19. Okt. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
[[Bild::Bild:Dietmar Helm.jpg|thumb|right|Dietmar Helm]]'''[[Vorname::Dietmar]] [[Nachname::Helm]]''' (* [[Geburtstag::18. März]] [[Geburtsjahr::1968]] in [[Geburtsort::Fürth]]) ist ein [[Partei::CSU]]-[[Beruf::Politiker]] und seit [[Stadtrat von::2008]] [[Beruf::Stadtrat]] der Stadt Fürth.
+
[[Bild::Bild:Dietmar Helm.jpg|thumb|right|Dietmar Helm]]'''[[Vorname::Dietmar]] [[Nachname::Helm]]''' (* [[Geburtstag::18. März]] [[Geburtsjahr::1968]] in [[Geburtsort::Fürth]]) ist ein [[Partei::CSU]]-[[Beruf::Politiker]] und seit [[Stadtrat von::2008]] [[Beruf::Stadtrat]] der Stadt Fürth. Hauptberuflich ist er [[Beruf::Landwirtschaftsmeister]], [[Beruf::Fachpraxislehrer]] und [[Beruf::Einzelhändler]]. 
 +
 
 +
==Ausbildung und Beruf==
 +
Nach seinem Schulabschluss an der [[Leopold-Ullstein-Realschule |staatlichen Realschule Fürth]] [[1984]] und seiner Ausbildung zum Landwirt übernahm er [[1987]] den elterlichen Betrieb in [[Burgfarrnbach]]. [[1989]] schloss er die Landwirtschaftliche Fachschule als "staatlich geprüfter Wirtschafter für Landbau" ab. [[1992]] beendete er seine Fortbildung zum Landwirtschaftsmeister mit dem Meisterbrief. Sein Landwirtschaftbetrieb ist seit [[1993]] als Ausbildungsbetrieb anerkannt. Im gleichen Jahr eröffnete er seinen Einzelhandelsbetrieb "Helm's Hofladen" in [[Burgfarrnbach]]. Seit [[1995]] ist er Lehrer an der Berufsschule I in Fürth im Bereich "Agrar".
48

Bearbeitungen

Navigationsmenü