Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:  
Für den Bahnhofplatz 6 gibt es hier schon einen Eintrag. Hat jemand Interesse daran, diese Infos mit in den Artikel zu nehmen? Ich bin leider im verfassen von Texten nicht so gut. :( --[[Benutzer:D-udo|D-udo]] ([[Benutzer Diskussion:D-udo|Diskussion]]) 14:18, 21. Sep. 2020 (CEST)
 
Für den Bahnhofplatz 6 gibt es hier schon einen Eintrag. Hat jemand Interesse daran, diese Infos mit in den Artikel zu nehmen? Ich bin leider im verfassen von Texten nicht so gut. :( --[[Benutzer:D-udo|D-udo]] ([[Benutzer Diskussion:D-udo|Diskussion]]) 14:18, 21. Sep. 2020 (CEST)
 
: Nachdem ich hier anscheinend FürthWikiAdmin S auf der JHV auf den Holzweg geführt habe, schaue ich übermorgen in der Registratur des Bauamtes nach. Dort findet man hierzu mehr als im Stadtarchiv (vorausgesetzt, die Registratur ist wieder geöffnet und meine Sondergenehmigung zur Nutzung gilt noch).--[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 22:32, 22. Sep. 2020 (CEST)
 
: Nachdem ich hier anscheinend FürthWikiAdmin S auf der JHV auf den Holzweg geführt habe, schaue ich übermorgen in der Registratur des Bauamtes nach. Dort findet man hierzu mehr als im Stadtarchiv (vorausgesetzt, die Registratur ist wieder geöffnet und meine Sondergenehmigung zur Nutzung gilt noch).--[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 22:32, 22. Sep. 2020 (CEST)
: Herr Mayer. ich finde das nicht schlimm, Irrtümer passieren und ich freue mich, das man es in gemeinsamer Arbeit geschafft hat, ein noch nicht aufgeworfenes Thema  
+
: Herr Mayer. ich finde das nicht schlimm, Irrtümer passieren und ich freue mich, das man es in gemeinsamer Arbeit geschafft hat, ein noch nicht aufgeworfenes Thema unserer Stadt, aufgegriffen und etwas Lich ins Dunkel gebracht hat. Ich freu mich, dass ich daran Anteil hatte. Es wäre toll, Herr Mayer wenn sie uns über ihren Besuch beim Bauamt berichten können. Ich habe mir übrigens erlaubt, den Titel dieses Diskussionsfadens in "Villa Isaak Stamm" ab zu ändern. Ich hoffe das geht so in Ordnung?! --[[Benutzer:D-udo|D-udo]] ([[Benutzer Diskussion:D-udo|Diskussion]]) 08:29, 23. Sep. 2020 (CEST)
unserer Stadt, aufgegriffen und etwas Lich ins Dunkel gebracht hat. Ich freu mich, dass ich daran Anteil hatte. Es wäre toll, Herr Mayer wenn sie uns über ihren Besuch beim Bauamt berichten können. Ich habe mir übrigens erlaubt, den Titel dieses Diskussionsfadens in "Villa Isaak Stamm" ab zu ändern. Ich hoffe das geht so in Ordnung?! --[[Benutzer:D-udo|D-udo]] ([[Benutzer Diskussion:D-udo|Diskussion]]) 08:29, 23. Sep. 2020 (CEST)
 
32

Bearbeitungen

Navigationsmenü