Diskussion:Distriktsvorsteher

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 16. Juni 2021, 23:26 Uhr von Doc Bendit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zur zeitlichen Eingrenzung wann das Amt abgeschafft wurde lässt sich derzeit nur soviel vermuten: Schwammberger schreibt in Fürth von A - Z vom Amt des Distr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Zur zeitlichen Eingrenzung wann das Amt abgeschafft wurde lässt sich derzeit nur soviel vermuten: Schwammberger schreibt in Fürth von A - Z vom Amt des Distriktsvorstehers in der Gegenwartsform. Das Buch ist 1968 erschienen. In den Adressbüchern sind die Distriktsvorsteher immer bei den Distrikten mit genannt worden (z. B. noch 1961), 1972 ist das nicht mehr der Fall. Also dürfte das Amt um 1970 aufgegeben worden sein. --Doc Bendit (Diskussion) 23:26, 16. Jun. 2021 (CEST)

Zurück zur Seite „Distriktsvorsteher“.