Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
42 Bytes hinzugefügt ,  09:40, 29. Apr. 2021
Postkarte gemeint
Zeile 11: Zeile 11:     
Verlinktes Bild in den FN soll ebenfalls dieses Gebäude zeigen, ich habe da aber so meine Zweifel, denn es passt vom Stil her überhaupt nicht zu dem was da heute noch steht: [https://www.nordbayern.de/region/fuerth/archivperlen-auflosung-auf-ins-kurhaus-1.10935387 Auf ins Kurhaus]. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 08:35, 29. Apr. 2021 (CEST)
 
Verlinktes Bild in den FN soll ebenfalls dieses Gebäude zeigen, ich habe da aber so meine Zweifel, denn es passt vom Stil her überhaupt nicht zu dem was da heute noch steht: [https://www.nordbayern.de/region/fuerth/archivperlen-auflosung-auf-ins-kurhaus-1.10935387 Auf ins Kurhaus]. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 08:35, 29. Apr. 2021 (CEST)
: Man sieht nicht viel, aber ich glaube, das ist das Parkhotel in Zirndorf. Wurde, glaube ich, früher auch als Kurhaus bezeichnet und das mit dem Stadtwald haben sie vielleicht nicht so genau genomemen.--[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 09:22, 29. Apr. 2021 (CEST)
+
: Man sieht nicht viel, aber ich glaube, [[:Datei:AK Kurhaus Fürther Stadtwald.jpg]] zeigt das Parkhotel in Zirndorf. Wurde, glaube ich, früher auch als Kurhaus bezeichnet und das mit dem Stadtwald haben sie vielleicht nicht so genau genommen.--[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 09:22, 29. Apr. 2021 (CEST)
3.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü