Diskussion:Fairtrade in Fürth

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

weiß eventuell jemand, wie man den Haupttitel dieses Artikels verändern kann? Vermutlich ist es hier anscheinend so konzipiert, dass man Derartiges im Gegensatz zum problemlos veränderbarem Haupttext wahrscheinlich erst mit größeren Hürden ändern darf bzw. man braucht hierzu eine Erlaubnis/Berechtigung? Aktuell heißt der Titel ja noch "Fairtrade in Fürth" und ich würde den Titel auf folgenden neuen Titel umändern: "Fairer Handel und Eine Welt in der Stadt Fürth". Meine Name ist Sebastian Kobylak, ich arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Nachhaltigkeitsbüro der Stadt Fürth (Bürgermeister- und Presseamt) und bin gerade dabei, den Artikel zum Thema "Fairer Handel in Fürth" inhaltlich zu optimieren und aktualisieren. Wenn mir hierbei jemand helfen oder zumindest einen Tipp/Hinweis geben könnte, wie man auch den Titel ändern kann, wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße Sebastian Kobylak

Hallo Sebastian, heute ist im FürthWiki-Laden in der Gustavstraße ab 18:30 Uhr der Mitmach-Mittwoch. Da kann man dir bestimmt weiterhelfen und auch Hinweise geben, worauf insbesondere bei geänderter Verlinkung (das gilt übrigens auch für die Überschriften im Artikel selbst) zu achten ist. :-) --Lotte (Diskussion) 15:07, 17. Apr. 2024 (CEST)

Formatierung

Der Artikel muss noch angepasst werden, da Inhalt und Form noch nicht ganz im FürthWiki-Sinne passt.--Kasa Fue (Diskussion) 22:54, 17. Apr. 2024 (CEST)