Diskussion:Feuerwehr

Aus FürthWiki
Version vom 8. April 2012, 13:39 Uhr von Renate Trautwein (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Fürther Feuerwehr ist ziemlich umfangreich! Ich habe mir nun gedacht, dass ich die allgemeinen Dinge (Brandschutz durch die Jahrhunderte, Häuser, Brände) auf die...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Fürther Feuerwehr ist ziemlich umfangreich! Ich habe mir nun gedacht, dass ich die allgemeinen Dinge (Brandschutz durch die Jahrhunderte, Häuser, Brände) auf diese Seite setze, auch die Zeitungsartikel dazu, solange sie ALLE Wehren betreffen. Die ganz kurzen Geschichten der einzelnen Wehren kommen dann extra, sonst wird es zu unübersichtlich. --Renate Trautwein 13:39, 8. Apr. 2012 (CEST)