Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
376 Bytes hinzugefügt ,  11:40, 28. Nov. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
Unbekannter Pilot? Sehr sonderbar, dass man über diesen Piloten im Internet so gar nix findet (also ich jedenfalls nicht...). Wäre das nicht ´was für unseren 1.WK-Spezialisten? --[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 20:48, 27. Nov. 2017 (CET)
 
Unbekannter Pilot? Sehr sonderbar, dass man über diesen Piloten im Internet so gar nix findet (also ich jedenfalls nicht...). Wäre das nicht ´was für unseren 1.WK-Spezialisten? --[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 20:48, 27. Nov. 2017 (CET)
 +
: Ein in Scheinfeld geborener Hans Eyselein ist am 5.2.18 gefallen ([http://files.genealogy.net/verlustlisten/25351.jpeg hier]). Ob es derselbe ist, weiß ich nicht. Ich habe vor 20 Jahren mal nach ihm gesucht, aber auch nichts weiter gefunden.--[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:40, 28. Nov. 2017 (CET)
3.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü