Diskussion:Inge Frank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich werde darüber nicht diskutieren, aber ich halte es für problematisch, den Spitznamen zu kolportieren. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich werde darüber nicht diskutieren, aber ich halte es für problematisch, den Spitznamen zu kolportieren. --[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 12:13, 7. Feb. 2023 (CET)
+
Ich halte es für problematisch, den Spitznamen zu kolportieren. --[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 12:13, 7. Feb. 2023 (CET)

Version vom 7. Februar 2023, 13:17 Uhr

Ich halte es für problematisch, den Spitznamen zu kolportieren. --Alexander Mayer (Diskussion) 12:13, 7. Feb. 2023 (CET)