Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 46: Zeile 46:  
::: --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 16:14, 21. Mär. 2017 (CET)
 
::: --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 16:14, 21. Mär. 2017 (CET)
 
Ja, das ist eine gute Möglichkeit - aber kann man auch noch bis hinter den Doppelpunkt der Zeile darüber einrücken?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 16:32, 21. Mär. 2017 (CET)
 
Ja, das ist eine gute Möglichkeit - aber kann man auch noch bis hinter den Doppelpunkt der Zeile darüber einrücken?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 16:32, 21. Mär. 2017 (CET)
 +
 +
 +
Neue Frage: Kann ich ein Bild mit dem Status "public Domain" einfach übernehmen?
 +
Konkret geht es um das Bild von August Crämer das unter    http://media.ctsfw.edu/Image/ViewDetails/2822    zu finden ist. Weder Urheber, noch Fotograph stehen fest, wie man der Beschreibung entnehmen kann und bei Copyright heißt es "public domain".--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 19:18, 7. Dez. 2017 (CET)
17.689

Bearbeitungen

Navigationsmenü