Diskussion:Krankenhaus

Aus FürthWiki
Version vom 16. Januar 2022, 12:22 Uhr von Alexander Mayer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gibt es kein Bild von der Privatklinik Dr. Burger - Dr. Lang (auch Klinik Westvorstadt/Traute Lang), Schwedenstraße 19 ?? -- Kürzlich wollte ich es fotografi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es kein Bild von der Privatklinik Dr. Burger - Dr. Lang (auch Klinik Westvorstadt/Traute Lang), Schwedenstraße 19 ?? -- Kürzlich wollte ich es fotografieren, weil ich dort 1970 lag und meine Schwester dort geboren ist, aber ich fand es nicht mehr und verwechselte es mit einem anderen Gebäude. Heute stehen dort zwei Neubauten und die Hausnr. 19 ist gestrichen -- vor 2 Jahren stand das Gebäude meiner Erinnerung nach noch. --Alexander Mayer (Diskussion) 11:22, 16. Jan. 2022 (CET)