Diskussion:Rednitzstraße 26: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Laut Der alte jüdische Friedhof in Fürth (Buch) S. 46 f. war die Rednitzstraße 26 ein Teil des Hekdesch, siehe Rednitzstraße 28 und die dortige Dis…“)
 
(erg)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Laut [[Der alte jüdische Friedhof in Fürth (Buch)]] S. 46 f. war die Rednitzstraße 26 ein Teil des Hekdesch, siehe [[Rednitzstraße 28]] und die dortige Disk.seite --[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:13, 15. Jul. 2021 (CEST)
+
Laut [[Der alte jüdische Friedhof in Fürth (Buch)]] S. 46 f. war die Rednitzstraße 26 ein Teil des Hekdesch, siehe [[Rednitzstraße 28]] und die dortige Disk.seite --[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:13, 15. Jul. 2021 (CEST) Das Problem liegt vermutlich am Alter des Katasterplans. Leider finde ich keine Datierung, aber wohl nach 1930 (Abriss von [[Rednitzstraße 26 (alt)]]). --[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 10:52, 15. Jul. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. Juli 2021, 10:52 Uhr

Laut Der alte jüdische Friedhof in Fürth (Buch) S. 46 f. war die Rednitzstraße 26 ein Teil des Hekdesch, siehe Rednitzstraße 28 und die dortige Disk.seite --Alexander Mayer (Diskussion) 10:13, 15. Jul. 2021 (CEST) Das Problem liegt vermutlich am Alter des Katasterplans. Leider finde ich keine Datierung, aber wohl nach 1930 (Abriss von Rednitzstraße 26 (alt)). --Alexander Mayer (Diskussion) 10:52, 15. Jul. 2021 (CEST)