Diskussion:Sirka Schwartz-Uppendieck

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschungen

Gibt es irgendeine Begründung für diese Aufzählung von Auftritten nach dem Text? Ich finde das nicht gelungen, zu Recht wird das in anderen Lexika und Enzyklopädien auch nicht gemacht. Ich schlage also Streichung vor. --Bedürftig 20:55, 10. Mai. 2011 (CEST)

@Bedürftig: Erst autoritär zu löschen und dann zu fragen, ist unüblich. Der Einsteller (nur) der Uraufführungen hat sich dabei etwas gedacht; denn er gibt einen Überblick über das Repertoire der Künstlerin. Hier ist das FürthWiki und nicht die "anderen Lexika und Enzyklopädien". Könnten Sie, anstatt immer nur zu löschen und damit andere von der Arbeit abzuhalten, auch einmal gescheite Artikel schreiben? --Manfred Riebe 11:29, 6. Aug. 2011 (CEST)