Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
66 Bytes hinzugefügt ,  13:21, 28. Jul. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
:die meisten alten Stiftungen sind durch Inflation wertlos geworden und anschließend aufgelöst. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 20:46, 8. Sep. 2017 (CEST)
 
:die meisten alten Stiftungen sind durch Inflation wertlos geworden und anschließend aufgelöst. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 20:46, 8. Sep. 2017 (CEST)
 
::Ja das habe ich mir schon so gedacht. Aber sollten wir dann nicht auch diesen Unterschied mit reinbringen? Also welche gibt es noch?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 22:06, 8. Sep. 2017 (CEST)
 
::Ja das habe ich mir schon so gedacht. Aber sollten wir dann nicht auch diesen Unterschied mit reinbringen? Also welche gibt es noch?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 22:06, 8. Sep. 2017 (CEST)
:::Wie kommt eine Unterscheidung zwischen "christlich" und "weltlich" zustande, bzw. Was sind die Kriterien dafür? Konkret: Wie kommt es zu der Einordnung der Balbiererstiftungen?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:18, 28. Jul. 2021 (CEST)
+
:::Wie kommt eine Unterscheidung zwischen "christlich" und "weltlich" zustande, bzw. Was sind die Kriterien dafür? Konkret: Wie kommt es zu der Einordnung der Balbiererstiftungen, oder der Bürgerstiftung, oder Schönwasserstiftung - oder, oder?--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:18, 28. Jul. 2021 (CEST)
17.691

Bearbeitungen

Navigationsmenü