Diskussion:Storch

Aktive Diskussionen

"... in Fürth" - sollte man streichen und den Artikel auf "Störche" umbenennen, damit das durchgehend so bleibt, siehe Diskussion:Jugendstil --Vidicon (Diskussion) 08:49, 29. Nov. 2014 (CET)

das ist korrekt, der genaue Duktus ist sogar Storch, nicht Störche. Ändere sogleich. Danke! --Doc Bendit (Diskussion) 13:45, 29. Nov. 2014 (CET)

Artikelname/Lemma Storch oder Störche??Bearbeiten

Hallo, da eine komplette biologische Tierfamilie Störche beschrieben wird und nicht nur ein spezifisches Einzelexemplar Storch ist die Pluralform Störche richtig und die Singularform Storch eigentlich nicht zutreffend. Gleiches gilt für den Artikel Wanderfalke. Grüße --Gustav moenus (Diskussion) 15:38, 7. Apr. 2024 (CEST)

Ja, das könnte man (mit Weiterleitung) so abändern. Ich bin da leidenschaftslos.--Marocco (Diskussion) 18:40, 7. Apr. 2024 (CEST)
Zurück zur Seite „Storch“.