Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
93 Bytes hinzugefügt ,  09:24, 29. Jan. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:     
==Einwohner==
 
==Einwohner==
Die "alte" Eschenau hatte bis zuletzt einen zweifelhaften Ruf in der Fürther Bevölkerung. Manch einer sprach sogar von Ghettozuständen, wenn er von der Eschenau redete. Dies dürfte jedoch, zumindest für die letzten Jahre der "alten" Eschenau, als Übertreiung gewertet werden. Die heutige Bevölkerung besteht überwiegend aus jungen Familien mit Kindern.
+
Die "alte" Eschenau hatte bis zuletzt einen zweifelhaften Ruf in der Fürther Bevölkerung. Manch einer sprach sogar von Ghettozuständen, wenn er von der Eschenau redete. Dies dürfte jedoch, zumindest für die letzten Jahre der "alten" Eschenau, als Übertreibung gewertet werden. Die heutige Bevölkerung besteht überwiegend aus jungen Familien mit Kindern.
 +
 
 +
==Querverweise==
 +
 
 +
* [[Main-Donau-Kanal]]
 +
* [[Bunker|Eschenau-Bunker]]
 +
* [[TV Fürth 1860]]
    
[[Kategorie:Dambach]]
 
[[Kategorie:Dambach]]
 
[[Kategorie:Eschenau|*]]
 
[[Kategorie:Eschenau|*]]
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü