Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
605 Bytes hinzugefügt ,  14:45, 4. Mai 2017
Zeile 10: Zeile 10:  
der Hinweis auf die Spendenaktion ist gut, er sollte jedoch lieber in den Header oder besser noch Footer, nicht in die Artikel selbst. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 18:49, 3. Mai 2017 (CEST)
 
der Hinweis auf die Spendenaktion ist gut, er sollte jedoch lieber in den Header oder besser noch Footer, nicht in die Artikel selbst. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 18:49, 3. Mai 2017 (CEST)
 
:Zustimmung! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 19:08, 3. Mai 2017 (CEST)
 
:Zustimmung! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 19:08, 3. Mai 2017 (CEST)
 +
::Die von mir gestern am Ende der 25 meistgelesenen Artikel temporär eingebauten Hinweise auf die aktuelle Spendenaktion werden von mir auch eigenhändig wieder rückgebaut, sobald unser Admin wie vereinbart und beschlossen einen entsprechenden (stets sichtbaren) Spenden-Button in die Haupt-Navigationsleiste eingebaut hat. Bis dahin gilt: Nur maximale Sichtbarkeit zeitigt überhaupt Ergebnisse, und ganz am Ende der Artikel wird weder deren Inhalt verwässert noch der Leser genervt... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 14:45, 4. Mai 2017 (CEST)
 +
 
==Fürth-Karten==
 
==Fürth-Karten==
 
Fürth-Karte 1922 ist besser als 1819, weil exakt maßstäblich. ich habe sie schon mit ei8ner Karte 1870 überlagert.
 
Fürth-Karte 1922 ist besser als 1819, weil exakt maßstäblich. ich habe sie schon mit ei8ner Karte 1870 überlagert.
15.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü