Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.172 Bytes hinzugefügt ,  17:08, 18. Jul. 2019
+1
Zeile 6: Zeile 6:  
Diese Seite dient der internen Diskussion von technischen Fragen und gestalterischen Aspekten. Damit werden die Diskussionsseiten einzelner Artikel von themenübergreifend relevanten Ausführungen befreit und diese hier an einer Stelle leicht auffindbar zusammengefaßt. '''Neue Diskussionen bitte obenan stellen!'''
 
Diese Seite dient der internen Diskussion von technischen Fragen und gestalterischen Aspekten. Damit werden die Diskussionsseiten einzelner Artikel von themenübergreifend relevanten Ausführungen befreit und diese hier an einer Stelle leicht auffindbar zusammengefaßt. '''Neue Diskussionen bitte obenan stellen!'''
   −
== Evi Kurz wünscht Löschung ihres Bildes ==
+
== Seitenabrufzahlen ==
Evi Kurz hat mich ultimativ ohne weitere Begründung aufgefordert, das Bild [[:Datei:Evi Kurz 2018.jpg]] zu löschen. Kann ich als Nicht-Administrator meines Wissens nicht. Ein Benutzer "Behling" hat auf der Seite des Fotos Löschvorlagen eingefügt, die [[Benutzer: Doc Bendit]] wieder gelöscht hat. Als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens hat Frau Kurz wohl kein Recht auf Löschung, das Bild wurde auch auf einer öffentlichen Veranstaltung aufgenommen (siehe
+
Bis vor kurzem konnte man unter [[Spezial:Spezialseiten]] unter "Beliebte Seiten" die Seitenabrufzahlen einsehen, auch unter den jeweiligen Artikeln stehen die Abrufzahlen nicht mehr. - Übersehe ich den Baum vor lauter Urwald oder warum ist das verschwunden? --[[Benutzer:Alexander Mayer|Alexander Mayer]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 17:08, 18. Jul. 2019 (CEST)
[http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&nr=39434&pos=0&anz=1 Bundesgerichtsurteil]), aber weil ich keinen Ärger will, sollte es m.E. gelöscht werden. Grüße --[[Benutzer:Alexander Mayer|alexander.mayer.7739]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Mayer|Diskussion]]) 11:09, 28. Mai 2018 (CEST)
+
 
 +
== Straßenzuordnung Dambach vs. Oberfürberg ==
 +
Habe gerade was in den Artikeln der folgenden Straße etwas ergänzt - und bin mir etwas unsicher - bzgl. der Zuteilung zum Stadtteil. Die [[Zum Vogelsang]], [[Kolpingstraße]] und [[Kannenbergstraße]] werden hier als Straßen des Ortsteils [[Dambach]] beschrieben, "gefühlt" würde ich die aber [[Oberfürberg]] zuschreiben. Wo ist genau die Grenze zwischen [[Oberfürberg]] und [[Dambach]]. Ich hätte jetzt gedacht, der Kanal ist die Grenze?! --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 18:27, 8. Jun. 2019 (CEST)
 +
:mir ist die Berichterstattung in den FN auch schon aufgefallen: das ist niemals Oberfürberg, lt. den statistischen Bezirken gehört das zur Eschenau, meiner Meinung nach damit zu Dambach und die Leute die dort Wohnen beschreiben das Viertel als 60er-Siedlung. Und jetzt kommst du! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:48, 8. Jun. 2019 (CEST)
 +
::in Ergänzung: hier nochmal die vom Stadtarchiv erarbeiteten Stadtteile (welche keinen offiziellen Charakter haben) [http://mediadb1.nordbayern.de/Stadtplan.jpg online]. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:56, 8. Jun. 2019 (CEST)
 +
::: Nach der Karte von der Stadt hat das ja noch weniger mit Dambach zu tun. Was nehmen wir jetzt? --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 16:02, 9. Jun. 2019 (CEST)
 +
::::Eschenau. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 17:31, 9. Jun. 2019 (CEST)
    
== Quellenangabe FürthWiki ==
 
== Quellenangabe FürthWiki ==
Zeile 95: Zeile 101:  
Schönen Sonntag noch --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 13:05, 18. Okt. 2015 (CEST)
 
Schönen Sonntag noch --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 13:05, 18. Okt. 2015 (CEST)
 
:Idee ist gut, aber wenn, dann auf der Vereinsseite. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:03, 25. Nov. 2015 (CET)
 
:Idee ist gut, aber wenn, dann auf der Vereinsseite. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:03, 25. Nov. 2015 (CET)
::Ist mittlerweile realisiert in Form der Seite "[http://www.fuerthwiki.de/verein/marktplatz/ Markplatz]" auf der Vereinswebsite! --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 14:50, 4. Mai 2017 (CEST)
+
::Ist mittlerweile realisiert in Form der Seite "[https://www.fuerthwiki.de/verein/marktplatz/ Markplatz]" auf der Vereinswebsite! --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 14:50, 4. Mai 2017 (CEST)
    
== Doppelte Diskussionsseite! ==
 
== Doppelte Diskussionsseite! ==
Zeile 214: Zeile 220:  
== Logo des FürthWiki ändern ==
 
== Logo des FürthWiki ändern ==
   −
Das [http://www.fuerthwiki.de/wiki/skins/common/images/wiki.png Logo des FürthWikis], welches auf allen Seiten links oben eingeblendet wird, sollte mal überarbeitet werden. Das Mindeste wäre, wenn es freigestellt würde. Aber auch eine farbliche Anpassung und eine etwas schärfere Vorlage täten nicht schlecht. [[Benutzer:Alex42|Alex42]] 22:17, 15. Jul. 2012 (CEST)
+
Das [https://www.fuerthwiki.de/wiki/skins/common/images/wiki.png Logo des FürthWikis], welches auf allen Seiten links oben eingeblendet wird, sollte mal überarbeitet werden. Das Mindeste wäre, wenn es freigestellt würde. Aber auch eine farbliche Anpassung und eine etwas schärfere Vorlage täten nicht schlecht. [[Benutzer:Alex42|Alex42]] 22:17, 15. Jul. 2012 (CEST)
 
:Finde die nun aktuell überarbeitete Version sehr gelungen! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:15, 17. Dez. 2012 (CET)
 
:Finde die nun aktuell überarbeitete Version sehr gelungen! --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:15, 17. Dez. 2012 (CET)
 
::Ich möchte mich auch noch beim Ersteller (dem Admin?) bedanken, dass mein Vorschlag angenommen und auch super umgesetzt wurde. [[Benutzer:Alex42|Alex42]] ([[Benutzer Diskussion:Alex42|Diskussion]]) 23:55, 18. Dez. 2012 (CET)
 
::Ich möchte mich auch noch beim Ersteller (dem Admin?) bedanken, dass mein Vorschlag angenommen und auch super umgesetzt wurde. [[Benutzer:Alex42|Alex42]] ([[Benutzer Diskussion:Alex42|Diskussion]]) 23:55, 18. Dez. 2012 (CET)
3.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü