Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
67 Bytes hinzugefügt ,  19:08, 27. Mär. 2020
Zeile 19: Zeile 19:  
* Ich glaube rechts vom Haus mehrere freilaufende Hühner zu sehen
 
* Ich glaube rechts vom Haus mehrere freilaufende Hühner zu sehen
   −
:würde auch auf Militär / Kaserne tippen. Atzenhof oder Panzerkaserne in Weikershof...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:04, 27. Mär. 2020 (CET)
+
:würde auch auf Militär / Kaserne tippen. Atzenhof oder Panzerkaserne in Weikershof...irgendwas mit Versorgung bzw. städtisch scheint mir auch möglich --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:04, 27. Mär. 2020 (CET)
    
== Ölbild "Die kleine Dame" alias Thea Irene Nathan ==
 
== Ölbild "Die kleine Dame" alias Thea Irene Nathan ==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü