Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 256: Zeile 256:  
:::Hihi, da haben wir uns wohl gleichzeitig die gleichen Gedanken gemacht!;))--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 11:05, 27. Aug. 2021 (CEST)
 
:::Hihi, da haben wir uns wohl gleichzeitig die gleichen Gedanken gemacht!;))--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 11:05, 27. Aug. 2021 (CEST)
   −
:Das Bild hat mich noch nicht so ganz losgelassen. Bei genauerer Betrachtung habt ihr völlig recht. Das Gebäude kann nicht so wirklich groß sein von der Grundfläche her. Die Baustelle scheint in einem Hinterhof oder in einer Baulücke zu sein. Trotzdem erstaunlich, dass dann in Stahlbetonbauweise gebaut wird meiner Meinung nach. Ich habe noch versucht über alte Luftbilder etwas zu finden, allerdings ohne Erfolg. In eurem Personenverzeichnis habe ich noch zwei Herren gefunden, die eine gewissen Ähnlichkeit zu Personen auf dem Foto aufweisen und auch zeitlich ungefähr passen würden.[[Datei:Unbekannte baustelle1.png|mini]] [[Datei:Unbekannte baustelle2.png|mini]] [[Philipp Ammon]], [[Theodor Kutzer]] und [[Heinrich Berolzheimer]] --[[Benutzer:Jost|Jost]] ([[Benutzer Diskussion:Jost|Diskussion]]) 15:09, 15. Dez. 2021 (CET)
+
:Das Bild hat mich noch nicht so ganz losgelassen. Bei genauerer Betrachtung habt ihr völlig recht. Das Gebäude kann nicht so wirklich groß sein von der Grundfläche her. Die Baustelle scheint in einem Hinterhof oder in einer Baulücke zu sein. Trotzdem erstaunlich, dass dann in Stahlbetonbauweise gebaut wird meiner Meinung nach. Ich habe noch versucht über alte Luftbilder etwas zu finden, allerdings ohne Erfolg. In eurem Personenverzeichnis habe ich außer [[Theodor Kutzer]] noch zwei Herren gefunden, die eine gewissen Ähnlichkeit zu Personen auf dem Foto aufweisen und auch zeitlich ungefähr passen würden.[[Datei:Unbekannte baustelle1.png|mini]] [[Datei:Unbekannte baustelle2.png|mini]] [[Philipp Ammon]] und [[Heinrich Berolzheimer]] --[[Benutzer:Jost|Jost]] ([[Benutzer Diskussion:Jost|Diskussion]]) 15:09, 15. Dez. 2021 (CET)
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
  
10

Bearbeitungen

Navigationsmenü