Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
662 Bytes hinzugefügt ,  14:41, 27. Mär. 2020
Zeile 11: Zeile 11:  
[[Datei:Gebäude mit Fürth Beschriftung.jpg|mini|rechts|Das Gesuchte Gebäude]]
 
[[Datei:Gebäude mit Fürth Beschriftung.jpg|mini|rechts|Das Gesuchte Gebäude]]
 
Erneut ein Ebay-Fund ... ein Gebäude auf dem "Fürth" steht. Um den Gebäude sind scheinbar Nadelbäume - es steht vielleicht in einem Wald? Gesucht wird der Standort des Gebäudes. Mein Verdacht wäre, dass es evtl. ein Gebäude am ehem. Flughafen in Atzenhof sein könnte, doch sicher bin ich mir nicht. Wer hat eine Idee?
 
Erneut ein Ebay-Fund ... ein Gebäude auf dem "Fürth" steht. Um den Gebäude sind scheinbar Nadelbäume - es steht vielleicht in einem Wald? Gesucht wird der Standort des Gebäudes. Mein Verdacht wäre, dass es evtl. ein Gebäude am ehem. Flughafen in Atzenhof sein könnte, doch sicher bin ich mir nicht. Wer hat eine Idee?
<br clear="all" />
+
 
 +
:Hm, Atzenhof wäre auch mein erster Tipp. Ein paar Detail-Beobachtungen (die leider nicht wirklich weiterhelfen):
 +
* Ganz links im Bild sieht man (angeschnitten) einen Fallmantelhydranten, das Gelände ist also wassertechnisch erschlossen
 +
* Etwas rechts davon steht auf gleicher Höhe eine Mülltonne aus Metall (erkennbar an dem Gnubbel oben, der als Drehachse im Handschuh des Müllmanns gedacht war)
 +
* Vor dem Eingang rechts ein Schild mit Nummerierung ??5, daneben am Haus ein Wasserschild (Lage des nächsten Hydranten/Schiebers)
 +
* Keine Vorhänge = keine Wohnungen, sondern eher Amts- oder Kasernengebäude
 +
* Ich glaube rechts vom Haus mehrere freilaufende Hühner zu sehen
    
== Ölbild "Die kleine Dame" alias Thea Irene Nathan ==
 
== Ölbild "Die kleine Dame" alias Thea Irene Nathan ==
15.418

Bearbeitungen

Navigationsmenü