Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
775 Bytes hinzugefügt ,  10:14, 6. Mär. 2021
Neuer Fall
Zeile 8: Zeile 8:  
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
 
+
==Skulptur bzw. Torso in der Hardstraße==
 +
[[Datei:Skulptur Hardstraße.JPG|mini|rechts|Besagter Torso auf dem Kinderspielplatz]]
 +
Von der Stadtheimatpflegerin erreichte uns diese Foto einer Skulptur bzw. eines Torsos welcher auf dem Kinderspielplatz in der Hardstraße zu finden ist (bei Nr. 156) mit der Bitte um Verifizierung. Sicherlich wurde diese Fragment nicht für den Spielplatz hergestellt. Es erinnert eher an einen Brunnenaufsatz oder den Sockel eines Tisches und scheint aus der Jugendstil-Epoche zu stammen. Es ist durchaus nicht ungewöhnlich in Fürth solche Relikte von Abbruchobjekten einer Zweitnutzung zuzuführen. Uns interessiert: wo könnte dieser Sockel ursprünglich beheimatet gewesen sein bzw. was war sein Zweck. Wer kann helfen?
 +
<br clear="all" />
 
== Firma [[Apfelbaum & Wolfram]] ==
 
== Firma [[Apfelbaum & Wolfram]] ==
 
[[Datei:A6715 Apfelbaum & Wolfram Spedition.jpg|mini|rechts|Firmenobjekt, aber wo?]]
 
[[Datei:A6715 Apfelbaum & Wolfram Spedition.jpg|mini|rechts|Firmenobjekt, aber wo?]]
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü