Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:     
Sollte man wirklich alle Straßenartikel mit der Karte versehen ? Verhunzt doch die Artikel optisch und verlangsamt den Seitenaufbau. Ich wäre eher dafür das aus den bestehenden Artikeln rauszunehmen - zumal es aktuell sowieso nicht mehr zu funktioneren scheint. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] 18:38, 14. Mär. 2012 (CET)
 
Sollte man wirklich alle Straßenartikel mit der Karte versehen ? Verhunzt doch die Artikel optisch und verlangsamt den Seitenaufbau. Ich wäre eher dafür das aus den bestehenden Artikeln rauszunehmen - zumal es aktuell sowieso nicht mehr zu funktioneren scheint. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] 18:38, 14. Mär. 2012 (CET)
 +
 +
Also ich fände es schön, wenn die Karten wieder funktionieren würden und wir sie im Fürthwiki beibehalten. Gerade bei kleineren und unbekannteren Straßen aber auch für Orte von herausragender Bedeutung ist es sehr praktisch, wenn man direkt sieht, wo diese Straße im schönen Fürth zu finden ist. Außerdem lockert es auch so manchen bildlosen Artikel auf... Das gleiche gilt natürlich für Artikel zu Gebäuden und so weiter. Das spart einem dann die weitere Suche... und meines Erachtens waren keine besonderen Ladezeiten feststellbar, als die Karten noch funktionierten.
 +
Viele Grüße --[[Benutzer:Mw9|Mw9]] 10:40, 15. Mär. 2012 (CET)
97

Bearbeitungen

Navigationsmenü