Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  05:26, 19. Jul. 2016
Weblinks korrekt in Struktur einsortiert
Zeile 3: Zeile 3:     
==Fair-Trade-Stadt Fürth==
 
==Fair-Trade-Stadt Fürth==
Am 11.02.2016 hat die Stadt Fürth den Titel [https://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Trade-Stadt Fair-Trade-Stadt] erhalten. Die dazu benötigten 23 Einzelhändler wurden mit 32 übererfüllt. Lange fehlten dagegen Gastronomen, weshalb das Projekt „FürthWirtFair“ von Andreas Schneider ins Leben gerufen wurde. Die Urkunde, der Fürth als Fair-Trade-Stadt ausweißt, wurde Andreas Schneider, Dieter Overath, Thomas Jung, Melanie Diller und Elke Klemenz übergeben.<ref>[http://www.fuerth.de www.fuerth.de]</ref>
+
Am 11.02.2016 hat die Stadt Fürth den Titel [https://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Trade-Stadt Fair-Trade-Stadt] erhalten. Die dazu benötigten 23 Einzelhändler wurden mit 32 übererfüllt. Lange fehlten dagegen Gastronomen, weshalb das Projekt „FürthWirtFair“ von Andreas Schneider ins Leben gerufen wurde. Die Urkunde, der Fürth als Fair-Trade-Stadt ausweist, wurde Andreas Schneider, Dieter Overath, Thomas Jung, Melanie Diller und Elke Klemenz übergeben.<ref>[http://www.fuerth.de www.fuerth.de]</ref>
 
==Läden==
 
==Läden==
   Zeile 18: Zeile 18:  
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
   −
[https://de.wikipedia.org/wiki/Fairer_Handel Fairer Handel]
+
*[[Ehrenbrief]]
[https://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Trade-Siegel Fair-Trade-Siegel]
  −
[[Ehrenbrief]]
      
==Weblinks==
 
==Weblinks==
Zeile 27: Zeile 25:  
*[http://www.stop-india-deutschland.com/stop-india-ngo.html STOP-India]
 
*[http://www.stop-india-deutschland.com/stop-india-ngo.html STOP-India]
 
*[http://www.farcap.de/ Farcap]
 
*[http://www.farcap.de/ Farcap]
 +
*[https://de.wikipedia.org/wiki/Fairer_Handel Fairer Handel]
 +
*[https://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Trade-Siegel Fair-Trade-Siegel]
    
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü