Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
34 Bytes hinzugefügt ,  15:21, 27. Apr. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Als '''Frankenschnellweg''' wird die Autobahn A73 auf dem Stadtgebiet Nürnberg, Fürth und Erlangen bezeichnet. Er verläuft bzw. tangiert die Fürther Stadt- und Ortsteile [[Stadtteil::Oststadt]],  [[Stadtteil::Espan]], [[Stadtteil::Poppenreuth]], [[Stadtteil::Ronhof]], [[Stadtteil::Nordstadt]], [[Stadtteil::Kronach]], [[Stadtteil::Steinach]], und [[Stadtteil::Herboldshof]].
+
[[Bild:Espan I und II April 2020 1.jpg|right|thumb|250px|Der Frankenschnellweg, Teilabschnitt zwischen den Stadtteilen Espan (links) und Poppenreuth (rechts)]]
 +
Als '''Frankenschnellweg''' wird die Autobahn A73 auf dem Stadtgebiet Nürnberg, Fürth und Erlangen bezeichnet. Er verläuft bzw. tangiert die Fürther Stadt- und Ortsteile [[Oststadt]],  [[Espan]], [[Poppenreuth]], [[Ronhof]], [[Nordstadt]], [[Kronach]], [[Steinach]], und [[Herboldshof]].
    
== Verlauf ==
 
== Verlauf ==
Zeile 31: Zeile 32:  
[[Kategorie:Verkehr]]
 
[[Kategorie:Verkehr]]
 
[[Kategorie:Fernwege]]
 
[[Kategorie:Fernwege]]
[[Kategorie:Plätze,Straßen,Anlagen]]
+
 
 
[[Kategorie:Oststadt]]
 
[[Kategorie:Oststadt]]
 
[[Kategorie:Espan]]
 
[[Kategorie:Espan]]

Navigationsmenü