Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
138 Bytes hinzugefügt ,  02:15, 25. Jun. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:  
|Beruf=Musiker
 
|Beruf=Musiker
 
}}
 
}}
'''Freddy Dathe''' ist ein Fürther Bassist, der bei fast allen Bands des [[Marktplatz-Projekt]]es  mitwirkt. Er studieret an der Hochschule für Musik in Nürnberg Jazz und Kindheitsbildung. [[2018]] hat er als Abschlussarbeit seines Musikstudiums das "Jovana Wolf Quintett" aus Absolventen dieses Jahrganges gegründet, welches bei der "[[Grüne Nacht am Grünen Markt|Grünen Nacht]]" 2018 erstmalig auftreten sollte.
+
'''Freddy Dathe''' ist ein Fürther Bassist, der bei fast allen Bands des [[Marktplatz-Projekt]]es  mitwirkt. Er studieret an der Hochschule für Musik in Nürnberg Jazz und Kindheitsbildung. [[2018]] hat er als Abschlussarbeit seines Musikstudiums das "Jovana Wolf Quintett" aus Absolventen dieses Jahrganges gegründet, welches bei der "[[Grüne Nacht am Grünen Markt|Grünen Nacht]]" 2018 erstmalig auftreten sollte. Weitere aktuelle Projekte sind u.A die Wassabi  Brothers mit Ruslan Retischenko, Another Mother mit Guy Palumbo, Ministery Of Silly Ska.  
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
1.921

Bearbeitungen

Navigationsmenü