Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  21:28, 11. Dez. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Die Wolfsschlucht liegt auf der [[Schwand]]. Bis [[1980]] lag dort das Areal der Fürther [[Bergbräu]], welches in den darauf folgenden Jahren einer Wohnsiedlung weichen mußte. Noch heute existieren einige ehemalige Bierkeller der damals dort ansässigen Brauerei.
+
Die '''Wolfsschlucht''' liegt auf der [[Schwand]]. Bis [[1980]] lag dort das Areal der Fürther [[Bergbräu]], welches in den darauf folgenden Jahren einer Wohnsiedlung weichen mußte. Noch heute existieren einige ehemalige Bierkeller der damals dort ansässigen Brauerei.
    
Die Wolfsschlucht ist ein alter Hohlweg, und Standort B9 im [[Stadt-Ökologischer-Lehrpfad Fürth]].
 
Die Wolfsschlucht ist ein alter Hohlweg, und Standort B9 im [[Stadt-Ökologischer-Lehrpfad Fürth]].
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü