Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  21:10, 15. Apr. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:  
Heute befindet sich an diesem Ort die gleichnamige Kneipe ([[Wolfsschlucht (Lokal)|Wolfsschlucht]]).
 
Heute befindet sich an diesem Ort die gleichnamige Kneipe ([[Wolfsschlucht (Lokal)|Wolfsschlucht]]).
   −
Die "Wolfsschlucht" wurde schon lange umbenannt in "Fritz-Mailänder-Weg", benannt nach dem Gründer der "Bergbräu"-Brauerei. Die Kneipe "Wolfsschlucht", auch kurz "Schlucht" genannt, (eine der "Szene-Kneipen" bis Anfang der 1990-er Jahre) ist schon seit mehreren Jahren geschlossen. Diverse Versuche von Pächtern sie wieder zu öffnen scheiterten.
+
Die "Wolfsschlucht" wurde schon lange umbenannt in "[[Fritz-Mailänder-Weg]]", benannt nach dem Gründer der "Bergbräu"-Brauerei. Die Kneipe "Wolfsschlucht", auch kurz "Schlucht" genannt, (eine der "Szene-Kneipen" bis Anfang der 1990-er Jahre) ist schon seit mehreren Jahren geschlossen. Diverse Versuche von Pächtern sie wieder zu öffnen scheiterten.
    
[[Kategorie: Innenstadt]]
 
[[Kategorie: Innenstadt]]
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü