Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
92 Bytes hinzugefügt ,  10:22, 14. Jun. 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
[[Bild:Bergbräu Werbung.jpg|thumb|right|Mittlerweile verdeckter Wegweiser zur [[Bergbräu]] am Eingang zur Wolfsschlucht]]Die '''Wolfsschlucht''' liegt auf der [[Schwand]]. Bis [[1980]] lag dort das Areal der Fürther [[Bergbräu]], welches in den darauf folgenden Jahren einer Wohnsiedlung weichen musste. Noch heute existieren einige ehemalige Bierkeller der damals dort ansässigen Brauerei.
+
[[Bild:Bergbräu Werbung.jpg|thumb|right|Mittlerweile verdeckter Wegweiser zur [[Bergbräu]] am Eingang zur Wolfsschlucht]][[Bild:Gasthaus Wolfsschlucht I.jpg|thumb|right|Die leerstehende Kneipe "(Wolfs)schlucht".]]Die '''Wolfsschlucht''' liegt auf der [[Schwand]]. Bis [[1980]] lag dort das Areal der Fürther [[Bergbräu]], welches in den darauf folgenden Jahren einer Wohnsiedlung weichen musste. Noch heute existieren einige ehemalige Bierkeller der damals dort ansässigen Brauerei.
    
Die Wolfsschlucht ist ein alter Hohlweg, und Standort B9 im [[Stadt-Ökologischer-Lehrpfad Fürth]].
 
Die Wolfsschlucht ist ein alter Hohlweg, und Standort B9 im [[Stadt-Ökologischer-Lehrpfad Fürth]].

Navigationsmenü