Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
532 Bytes hinzugefügt ,  20:17, 5. Okt. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:  
|Funktion von=1996
 
|Funktion von=1996
 
|Funktion bis=2002
 
|Funktion bis=2002
 +
|Funktion Bemerkung=Bürger Liste
 
}}
 
}}
 
{{Funktion
 
{{Funktion
Zeile 17: Zeile 18:  
|Funktion Bemerkung=Freie Wähler
 
|Funktion Bemerkung=Freie Wähler
 
}}
 
}}
'''Georg Knorr''' (geb.) ist von Beruf Landwirt und seit [[2014]] Mitglied des [[Stadtrat]]es für die [[Freie Wähler|Freien Wähler]] in Fürth.  
+
'''Georg Knorr''' (geb.) ist von Beruf Landwirt und seit [[2014]] Mitglied des [[Stadtrat]]es für die [[Freie Wähler|Freien Wähler]] in Fürth. Er war bereits 1996 Mitglied des Stadtrates, allerdings für die Bürger Liste.  
    
== Leben und Wirken ==
 
== Leben und Wirken ==
 +
Knorr ist Landwirt und betreibt seinen Betrieb in Mannhof/ Vach. Auf dem Grundstück befindet sich seit 1994 ein Hofladen, in dem er u.a. seine angebauten Produkte selbst vermarktet und verkauft. Zusätzlich führt er eine Kunstscheune, in der er Ausstellungen und Musikveranstaltungen für die Öffentlichkeit anbietet.
    
== Lokalberichterstattung ==
 
== Lokalberichterstattung ==
Zeile 26: Zeile 28:  
* [[Freie Wähler]]
 
* [[Freie Wähler]]
 
* [[Heidi Lau]]
 
* [[Heidi Lau]]
 +
 +
== Weblinks ==
 +
* Georg Knorr Hofladen und Kunstscheune - [[https://knorr-mannhof.de Homepage]]
    
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü