Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
37 Bytes entfernt ,  16:02, 27. Aug. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:  
|Beruf=Bäcker
 
|Beruf=Bäcker
 
}}
 
}}
'''Georg Kraft''' war laut dem Chronisten Fronmüller ein Bürgermeister während der [[Dreiherrschaft]], der laut dem Stadtchronisten Fronmüller ab [[1709]] begonnen hat, genaue Aufzeichnungen über die gemeindlichen Verhältnisse zu führen. Diese Aufzeichnungen haben sich zu Fronmüllers Zeiten im städtischen Archiv befunden.<ref>[[Chronik der Stadt Fürth (Buch)|Fronmüller-Chronik]], 1871, S. 114</ref> Allerdings findet sich aktuell kein Beleg dafür, dass er tatsächlich Bürgermeister war.  
+
'''Georg Kraft''' war laut dem Chronisten Fronmüller ein Bürgermeister während der [[Dreiherrschaft]], der ab [[1709]] begonnen hat, genaue Aufzeichnungen über die gemeindlichen Verhältnisse zu führen. Diese Aufzeichnungen haben sich zu Fronmüllers Zeiten im städtischen Archiv befunden.<ref>[[Chronik der Stadt Fürth (Buch)|Fronmüller-Chronik]], 1871, S. 114</ref> Allerdings findet sich aktuell kein Beleg dafür, dass er tatsächlich Bürgermeister war.  
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Navigationsmenü