Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:     
== 4. Grüne Nacht 2019 ==
 
== 4. Grüne Nacht 2019 ==
Aufgrund des bisherigen Erfolge beschloss der Veranstalter [[Grüner Markt e. V.]] dieses Jahr erstmalig eine zweitägige Veranstaltung durchzuführen. Beantragt wurde Freitag der [[5. Juli]] und Samstag der [[6. Juli]] [[2019]]. Programmbeginn an beiden Tagen ist jeweils ab 14:00 Uhr. Geändert wurde u.A. auch der Aufbauplan, der nun im Wesentlichen die Nutzung des gesamten Platzes und die Aufstellung der Bühne am unteren Ende (wie beim Fürth-Festival) vorsieht. Auch an einer weiteren Verbesserung der Beschallung und der Getränkeversorgung wird gearbeitet.
+
Aufgrund des bisherigen Erfolge beschloss der Veranstalter [[Grüner Markt e. V.]] dieses Jahr erstmalig eine zweitägige Veranstaltung durchzuführen. Beantragt wurde Freitag der [[5. Juli]] und Samstag der [[6. Juli]] [[2019]]. Programmbeginn an beiden Tagen ist jeweils ab 14:00 Uhr. Geändert wurde u.A. auch der Aufbauplan, der nun im Wesentlichen die Nutzung des gesamten Platzes und die Aufstellung der Bühne am unteren Ende (wie beim Fürth-Festival) vorsieht. Auch an einer weiteren Verbesserung der Beschallung und der Getränkeversorgung wurde gearbeitet.
    
==Lokalberichterstattung==
 
==Lokalberichterstattung==
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü