Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
192 Bytes hinzugefügt ,  14:31, 21. Feb. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:  
|Auszeichnung Bemerkung=Am Bande
 
|Auszeichnung Bemerkung=Am Bande
 
}}
 
}}
Hans-Peter Müller (geb. [[28. Januar]] [[1946]]; gest. [[10. Februar]] [[2020]] in Fürth) war Handelsrichter a.D. und betrieb eine Modeagentur, zuletzt in der Forsthausstraße 50. Er war Ehrenpräsident des Golfclubs Lichtenau.
+
Hans-Peter Müller (geb. [[28. Januar]] [[1946]]; gest. [[10. Februar]] [[2020]] in Fürth) war Handelsrichter a.D. und betrieb eine Modeagentur, zuletzt in der Forsthausstraße 50.<ref>Internetarchiv www.hpm-modeagentur.de - online abgerufen am 20. Februar 2020, 23.45 Uhr - [https://web.archive.org/web/20180531194434/http://www.hpm-modeagentur.de/ online abrufbar]</ref> Er war Ehrenpräsident des Golfclubs Lichtenau.
    
== Leben und Wirken ==
 
== Leben und Wirken ==
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü