Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  23:51, 1. Okt. 2014
K
Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Hans "Prinz" Hagen''' (* [[Geburtstag::15. Juli]] [[Geburtsjahr::1894]] in [[Geburtsort::Fürth]]; gest. [[Todestag::11. Oktober]] [[Todesjahr::1957]]) war ein Fürther [[Beruf::Fußballspieler]].
+
'''Hans "Prinz" Hagen''' (geb. [[Geburtstag::15. Juli]] [[Geburtsjahr::1894]] in [[Geburtsort::Fürth]]; gest. [[Todestag::11. Oktober]] [[Todesjahr::1957]]) war ein Fürther [[Beruf::Fußballspieler]].
    
Der Mittelfeldspieler, der später aber auch als Abwehrspieler eingesetzt wurde, kam vom FC Schneidig Fürth zur [[SpVgg Fürth]]. Mit diesem Verein feierte er große Erfolge. Hagen galt als temperamentvoll und grimmig, war aber läuferisch stark und elegant in der Ballführung.
 
Der Mittelfeldspieler, der später aber auch als Abwehrspieler eingesetzt wurde, kam vom FC Schneidig Fürth zur [[SpVgg Fürth]]. Mit diesem Verein feierte er große Erfolge. Hagen galt als temperamentvoll und grimmig, war aber läuferisch stark und elegant in der Ballführung.
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü