Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
69 Bytes hinzugefügt ,  13:44, 7. Aug. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Der [[Kommerzienrat]] '''Hans Lohnert''' (* [[28. November]] [[1867]]  
+
[[Bild:Portrait_Hans_Lohnert.jpg|thumb|right|Portrait Hans Lohnert.]]
in [[Fürth]]; † [[4. Mai]] [[1941]] in  
+
Der [[Kommerzienrat]] '''Hans Lohnert''' (* [[28. November]] [[1867]] in [[Fürth]]; † [[4. Mai]] [[1941]] in  
 
Berlin;) war ein Kaufmann und wurde für seine Stiftungen zum [[Hans-Lohnert-Sportplatz]] [[1927]] mit der [[Ehrenbürger(innen)|Ehrenbürgerwürde]] der Stadt Fürth ausgezeichnet.<br>
 
Berlin;) war ein Kaufmann und wurde für seine Stiftungen zum [[Hans-Lohnert-Sportplatz]] [[1927]] mit der [[Ehrenbürger(innen)|Ehrenbürgerwürde]] der Stadt Fürth ausgezeichnet.<br>
  

Navigationsmenü