Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
10 Bytes hinzugefügt ,  10:34, 28. Jun. 2016
K
Textersetzung - „'''[[Vorname“ durch „{{Person}}'''[[Vorname“
Zeile 1: Zeile 1:  
[[Datei:Autogramm Hans Lotter.jpg|thumb|right|Original-Autogramm Hans Lotter von 1992]]
 
[[Datei:Autogramm Hans Lotter.jpg|thumb|right|Original-Autogramm Hans Lotter von 1992]]
'''[[Vorname::Hans]] [[Nachname::Lotter]]''' (geb. [[Geburtstag::19. Januar]] [[Geburtsjahr::1911]] in [[Fürth]], gest. [[Todestag::4. November]] [[Todesjahr::2007]] in [[Fürth]]) als Sohn des [[Daniel Lotter]] und dessen Ehefrau Rosa (geb. Laun) war ein Fürther [[Beruf::Politiker|Kommunalpolitiker]], Mitbegründer der Fürther [[Partei::FDP]] und Liebhaber der Stadtgeschichte.  
+
{{Person}}'''[[Vorname::Hans]] [[Nachname::Lotter]]''' (geb. [[Geburtstag::19. Januar]] [[Geburtsjahr::1911]] in [[Fürth]], gest. [[Todestag::4. November]] [[Todesjahr::2007]] in [[Fürth]]) als Sohn des [[Daniel Lotter]] und dessen Ehefrau Rosa (geb. Laun) war ein Fürther [[Beruf::Politiker|Kommunalpolitiker]], Mitbegründer der Fürther [[Partei::FDP]] und Liebhaber der Stadtgeschichte.  
    
Hans Lotter hatte 3 Geschwister: Heinrich, Sophie (verh. Jungkunz) und Luise (verh. in 1. Ehe Segitz, 2. Ehe Jungkunz), war 2 mal verheiratet und war Vater einer Tochter.
 
Hans Lotter hatte 3 Geschwister: Heinrich, Sophie (verh. Jungkunz) und Luise (verh. in 1. Ehe Segitz, 2. Ehe Jungkunz), war 2 mal verheiratet und war Vater einer Tochter.
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü