Hans Schildknecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vorname::Hans Nachname::Schildknecht''' (geb. Geburtstag::1. Januar Geburtsjahr::1871 in Geburtsort::Fürth, gest. Todestag::23. März…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''[[Vorname::Hans]] [[Nachname::Schildknecht]]''' (geb. [[Geburtstag::1. Januar]] [[Geburtsjahr::1871]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::23. März]] [[Todesjahr::1955]] in [[Todesort::München]]) war von Beruf [[Beruf::Künstler]]. Er stammte aus der Fürther Künstlerfamilie Schildknecht.  
 
'''[[Vorname::Hans]] [[Nachname::Schildknecht]]''' (geb. [[Geburtstag::1. Januar]] [[Geburtsjahr::1871]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::23. März]] [[Todesjahr::1955]] in [[Todesort::München]]) war von Beruf [[Beruf::Künstler]]. Er stammte aus der Fürther Künstlerfamilie Schildknecht.  
 +
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Christoph Schildknecht]]
 +
* [[Georg Schildknecht]]
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==

Version vom 28. Dezember 2014, 19:37 Uhr

Hans Schildknecht (geb. 1. Januar 1871 in Fürth, gest. 23. März 1955 in München) war von Beruf Künstler. Er stammte aus der Fürther Künstlerfamilie Schildknecht.

Siehe auch

Einzelnachweise