Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
123 Bytes hinzugefügt ,  21:45, 31. Jul. 2017
Rätsel August
Zeile 62: Zeile 62:  
<div id="startseite_interlink">[[Aktuelle Ereignisse]]</div>
 
<div id="startseite_interlink">[[Aktuelle Ereignisse]]</div>
   −
|Hauptseite/Rätselbild des Monats={{Rätselbild des Monats|Männchen.JPG|'''Rätselbild Juli''': diesmal möchten wir von euch wissen wo dieser stramme Recke steht (Adresse), zu welcher Einrichtung er gehört (steht in echt auf dem Schild) und welches Jubiläum diese Einrichtung 2016 gefeiert hat.
+
|Hauptseite/Rätselbild des Monats={{Rätselbild des Monats|Schriftzug.jpg|'''Rätselbild August''': Diese eindringliche Parole stammt evtl. schon aus den 1950er Jahren. In Fürth wurde die Aufforderung allerdings erst 1995 umgesetzt. Wo ist der verblasste Schriftzug zu finden (Adresse)? Links daneben befinden sich noch ältere „Wandmalereien“. Um was handelt es sich dabei und welche Bedeutung haben diese?
   −
Tipp: Klar, das hat was mit Zirndorf zu tun!}}
+
Tipp: suchen Sie an einem königlichen U-Bahn-Zugang!}}
    
=== 10 Jahre FürthWiki - Preisrätsel ===
 
=== 10 Jahre FürthWiki - Preisrätsel ===
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü