Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
15 Bytes entfernt ,  08:32, 1. Jul. 2016
K
Textersetzung - „]] [[Nachname::“ durch „“
Zeile 1: Zeile 1: −
{{Person}}'''Hermann]] [[Nachname::Kesten]]''' (geb. [[Geburtstag::28. Januar]] [[Geburtsjahr::1900]] in [[Geburtsort::Podwołoczyska, Österreich-Ungarn]], heute Pidwolotschysk in der Ukraine; gest. [[Todestag::3. Mai]] [[Todesjahr::1996]] in [[Todesort::Basel]]) war ein bedeutender [[Beruf::Schriftsteller]] des 20. Jahrhunderts, als solcher in der Nachkriegszeit Präsident der internationalen Schriftstellervereinigung P.E.N. und Ehrenbürger von Nürnberg.
+
{{Person}}'''HermannKesten]]''' (geb. [[Geburtstag::28. Januar]] [[Geburtsjahr::1900]] in [[Geburtsort::Podwołoczyska, Österreich-Ungarn]], heute Pidwolotschysk in der Ukraine; gest. [[Todestag::3. Mai]] [[Todesjahr::1996]] in [[Todesort::Basel]]) war ein bedeutender [[Beruf::Schriftsteller]] des 20. Jahrhunderts, als solcher in der Nachkriegszeit Präsident der internationalen Schriftstellervereinigung P.E.N. und Ehrenbürger von Nürnberg.
    
== Kesten und Fürth ==
 
== Kesten und Fürth ==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü